beautykillo.blogg.se

How to get small caps in word 2017
How to get small caps in word 2017












how to get small caps in word 2017

Heute schauen wir dazu nach Wales, wo Ruth Barnes Richards lebt und arbeitet. Aber ich kann mich und euch immerhin mit ein bißchen Inspiration versorgen. Auf Stoff sieht Cyanotypie auch sehr hübsch aus, nur wegen dem raren Sonnenlicht kann ich dies leider zur Zeit nicht ausprobieren. Ich bin echt begeistert von diesem Verfahren und hab im Sommer immer mal wieder kleine blumige Drucke mit bereits präpariertem Papier auf unserem Balkon gemacht. Im April diesen Jahres habe ich einen Cyanotypie Kurs gemacht, kaum zu glauben das dies schon so lang her ist. And I didn't get an english version of this mini course done last year.īut just in case you'll get something out of the pictures: you can sign up for the mini course here. There're just so many differences between german letterpress and english letterpress (because of the type height and the polymer thickness) that some problems just not occure to you as an english printmaker using an english press.

HOW TO GET SMALL CAPS IN WORD 2017 HOW TO

I created a mini email course for letterpress newbies that shows how to get a crisp and clean print on the Adana 8x5. I know that letterpress in the beginning seems to be only about problem solving and not so much fun as you may've expected. Du kannst dich hier einfach anmelden, er läuft noch bis zum Viel Spaß!Ĭhances are you as a reader on my blog are interested in printmaking and you probably own a little table top press as well.

how to get small caps in word 2017

Ich mußte mich auch erstmal trauen an den Schrauben der Presse zu drehen und keine Angst vor Fehlern zu haben.ĭieser Mini Email Kurs ist dazu da, dass du den Spaß am Drucken behälst und weitermachst, weil deine Drucke einfach gut aussehen! Dazu sind einige Tricks und Kniffe hilfreich, die ich dir in meinem Mini Kurs erzähle.Įr besteht aus 5 Emails und ist kostenlos. Ich habe damals Monate gebraucht bis mein Druckergebnis konstant gut war und ich mit meinem Druck richtig zufrieden war. Wenn du schon eine Presse hast und das Drucken ein wenig ausprobiert hast kamst du eventuell an einen Punkt wo alles blöd aussah, nichts geklappt hat und Du vom Ergebnis frustriert deine Presse zu Seite, in den Schrank oder in den Keller gestellt hast. Sehr wahrscheinlich bist du auch typo- und designbegeistert und möchtest deine eigenen Entwürfe abdrucken.

how to get small caps in word 2017

Der MINI EMAIL Kurs läuft wieder! (SORRY, bereits geschlossen.)ĭie Chance ist groß, dass Du als Leser dieser Blogs wahrscheinlich auch eine Adana oder einen gußeisernen Boston Tiegel besitzt oder zumindest mit dem Gedanken daran spielst einen Tiegel zu kaufen.














How to get small caps in word 2017